Was unsere Kunden über Uns sagen.

Kundenmeinungen

Interviews mit unseren Kunden

Welche Erfahrungen sie mit einem Fertighaus von Erler hatten.

 

 

 

 

"Ich hab mich überall erkundigt, vor allem im Musterhauspark, wo mich das ERLER Haus direkt angesprochen hat. Nach einigen sehr netten Gesprächen mit Roman Erler konnte das Bauprojekt schnell umgesetzt werden."

- Dominik Bauer

"Freunde von uns haben bereits ein Erler Fertighaus gebaut und wie wir deren Eigenheim zum ersten Mal betreten haben, wussten wir sofort: genau so muss unser Haus auch sein. Für uns war somit von Anfang an klar, dass wir mit Erler bauen werden.

- Familie Pennartz

"Ich muss sagen beim Hermann Erler war es ab dem ersten Bleistiftstrich bündig und hat sofort gepasst. Von der Koordination, über die Auswahl der Materialen bis hin zur persönlichen Beratung war es kompetent und es stand für uns immer jemand beratend zu Verfügung.

- Familie Rathner

"Wir waren bereits auf der Suche nach Bauunternehmen, als uns Roman im Musterhauspark über den Weg lief. Er hat uns sofort einen Plan gezeichnet und uns sehr nett unterstützt. Genau so wie es auch direkt geplant wurde, steht das Haus jetzt da und wir sind sehr zufrieden.

- Ann-Kathrin & Thomas